Re: Suche ein Modem für den seriellen Anschluss

Sven Hartge <sven@svenhartge.de> wrote:

> Vorsicht. Geeignet für Linux heißt meiner Erfahrung nach "Wir liefern
> einen vorkompilierten Treiber für SuSE 9.3 mit."

Hut ab vor Deiner Erfahrung. ;-)
Er meint wohl das devolo MicroLink PCI. Das ist ein Softmodem. Man
bringt es aber wenigstens einigermaßen Schmerzfrei zum laufen, IIRC.

Rob
--
> Linux is not user-friendly.
It _is_ user-friendly.  It is not ignorant-friendly and idiot-friendly.
        -- Seen somewhere on the net