Re: Suche ein Modem für den seriellen Anschluss

Am Wed, Feb 15, 2006 at 08:14:48PM +0100, schrieb Sven Hartge:

> Ich zitiere von der Seite: "56K Fax Modem extern LCS-8560VA-A"
> Ich zitiere mich "PCI-Modem".
Ich habe neulich bei MediaMarkt eins PCI-Modem gesehen, wo explizit draufstand,
daß es für Linux und UNIX geeignet ist. Leider weiß ich den Namen nicht mehr
sicher. Ich glaube es stand "Mikrolink 56k" drauf, war aber auf jedenfall nicht
von Elsa. (Die Fa. gibt es - glaub ich - auch nicht mehr.) Es kam um die
25 - 30 EUR.

Schönen Abend noch
Thomas