Re: KDE BPO

On 17.02.06 18:32:42, Daniel Baumann wrote:

> das ist unnoetig, denn:

Nein, beim OP nicht, jedenfalls wenn er sein System erstmal wieder
benutzbar haben will udn nicht auf die buildd's warten will oder kann
ist das notwendig.

Wie lange brauchen die b.p.o eigentlich fuer KDE so? Ich nehme mal an
die sind schneller als die Debian buildd's da ja nicht so viele Pakete
gebaut werden muessen oder?

Andreas

--
You'll feel much better once you've given up hope.