Re: KDE BPO

On 17.02.06 18:31:03, Daniel Baumann wrote:

> quatsch, mein upload war halt i386 und der rest ist einfach noch nicht
> (komplett) gebaut.

Nagu, war meine "Nachlaessigkeit", ich hab mir nur kdelibs+kdebase
angeschaut und kde-i18n. Die ersten beiden gabs nur fuer i386, kde-i18n
hat arch:all.

Korrekter waere wohl: wird dort momentan ausschliesslich fuer i386
angeboten.

> nein.. die ersten zwei pakete waren schon gebaut worden auf amd64.

Welche waeren das denn? AFAIK duerfte das erste was gebaut wird kdelibs
sein (naja nach arts), aber kdelibs war noch i386 als ich reingeschaut
hab.

> jap, und wenn man jetzt halt nicht einzelne pakete pinnt, sondern (wie
> ausdruecklich abgeraten) *alle* bpo pakete hochpinnt, dann kriegt man
> halt bei einem sammel-upload einen auf die finger geklatscht.

Ich hatte auch geschrieben (in einer 2. Mail), dass man wohl b.p.o eher
runterpinnen will als hochpinnen und dann mittels -t gezielt
installieren.

Andreas

--
Tonight you will pay the wages of sin; Don't forget to leave a tip.