Re: KDE BPO

Andreas Pakulat wrote:
> Nein, beim OP nicht, jedenfalls wenn er sein System erstmal wieder
> benutzbar haben will udn nicht auf die buildd's warten will oder kann
> ist das notwendig.

die priority von sarge muss hoeher sein als die von bpo; default ist
500, also bringt ein hochschrauben der depends fuer sarge auf 1000 nichts.

> Wie lange brauchen die b.p.o eigentlich fuer KDE so? Ich nehme mal an
> die sind schneller als die Debian buildd's da ja nicht so viele Pakete
> gebaut werden muessen oder?

in der regel ja. aber kde ist ein rechter broken, zum glueck ist amd64
eine relativ schnelle arch.. dauert trotzdem ein paar tage.

und btw.. es heisst backports.org oder bpo, aber nicht 'b.p.o'.

--
Address:        Daniel Baumann, Burgunderstrasse 3, CH-4562 Biberist
Email:          daniel.baumann@panthera-systems.net