Re: KDE BPO

Le Freitag 17 Februar 2006 18:07, Andreas Pakulat a écrit :
> On 17.02.06 16:46:32, Klaus Becker wrote:

> Damit und einem Blick ins Repository von b.p.o ist alles klar. KDE 3.5
> wird dort ausschliesslich fuer i386 angeboten. Das bei dir theoretisch
> trotzdem einige Pakete installierbar waeren haengt damit zusammen dass
> diese Architektur-Unabhaengig sind und somit auf fuer amd64 nutzbar.
> Allerdings fehlen natuerlich die Abhaengigkeiten.
>
> Nun weiss ich nicht ob b.p.o ueberhaupt amd64-Pakete fuer KDE anbieten
> will, aber wenn musst du dich einfach noch gedulden...

Ich meine doch irgendwo gelesen zu haben, bpo sei auch für AMD64, sonst würde
ich die Quelle nicht benutzen. Bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten
damit. Auch benutze ich bpo seit 1-2 Jahren und hatte noch nie größere
Probleme damit.

Ist nicht tragisch: KDE funktionniert noch und ich habe mein System mit
partimage gesichert. Nur Geduld ist nicht meine Stärke.

tschüs
Klaus