Re: vServer key des providers? /etc/ssh/ssh_host_dsa_key.pub:ssh-dss

Hallo Gerhard,

Gerhard Gaußling, 17.02.2006 (d.m.y):

> Nach meinem vServer Umzug von nodeeps nach pretago finden sich noch
> Einträge von serverflex in den Konfigurationsdateien, die ich mit rgrep
> serverflex.de ermittle. Dabei stieß ich auf folgendes:
>
> /etc/ssh/ssh_host_dsa_key.pub:ssh-dss AAAA (...blahblah...) FJGvqGlw=
> root@vhost23.serverflex.de
> /etc/ssh/ssh_host_rsa_key.pub:ssh-rsa AAAA  (...blahblah...)
> IyAMBfhPa06N6c= root@vhost23.serverflex.de
>
> Wohlgemerkt ist der Hostname vserver821 (gewesen).
>
> Wie habe ich das zu verstehen?
> Hatte der ISP ssh logins verwendet, oder sind das noch verbliebene
> [...]

Schriebst Du nicht etwas von einem auf dem neuen Server eingespielten
Backup der Daten von dem alten Server?

Gruss,
Christian Schmidt

--
Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen
Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern.