vServer key des providers? /etc/ssh/ssh_host_dsa_key.pub:ssh-dss

Hallo,

Nach meinem vServer Umzug von nodeeps nach pretago finden sich noch
Einträge von serverflex in den Konfigurationsdateien, die ich mit rgrep
serverflex.de ermittle. Dabei stieß ich auf folgendes:

/etc/ssh/ssh_host_dsa_key.pub:ssh-dss AAAA (...blahblah...) FJGvqGlw=
root@vhost23.serverflex.de
/etc/ssh/ssh_host_rsa_key.pub:ssh-rsa AAAA  (...blahblah...)
IyAMBfhPa06N6c= root@vhost23.serverflex.de

Wohlgemerkt ist der Hostname vserver821 (gewesen).

Wie habe ich das zu verstehen?
Hatte der ISP ssh logins verwendet, oder sind das noch verbliebene
Einträge aus der Zeit vor der Mietung?

ciao

Gerhard