Re: 2.6.15-4 / udevd / sound

Am Freitag 17 Februar 2006 00:05 schrieb Goran Ristic:

> Interessanterweise trat das Problem (und einige andere) bei mir erst mit
> 2.6.15 auf. Haufenweise Fehlermeldungen, bevor irgendwas geladen wird. Ich
> nehme an, daß da busybox irgendwie die Fehler produziert...

Nachdem ich heute, äh gestern, diesen Thread las upgradete ich auch auf 2.6.15
um, wobei bei mir die oben genannten Probleme auftauchten, insofern kann ich
das nur bestätigen.

Gestern hatte ich mit einem Laptop zu tun, der beim Starten des Kernels genau
bei der busybox anhielt und das war es dann. Weiteres Arbeiten mit eben
diesem Notebook kann ich erst am Montag nächster Woche.

> Unter Ubuntu tritt dieses (und die anderen) Problem nicht auf(?).

Wenn's einfach wär könnt's ja jeder. ;-)
--
Mfg,
 Michael