2.6.15-4 / udevd / sound

Hallo,

ich habe mein testing von 2.6.12-x auf 2.6.15-4 aktualisiert. Seitdem kommt
kein Sound mehr und beim Booten erscheinen massenhaft (mind. 20x) Meldungen
wie:

udevd-event[..]: run program: exec of program '/lib/udev/udev_run_devd' failed

Diese Meldungen kann ich in keiner Log-Datei nicht finden. Meine Fragen sind:
- Kann beides etwas miteinander zu tun haben oder habe ich _zwei_ Probleme?
- Wie kann ich die Meldungen  loggen?
- Löst sich das Problem bei einem der nächsten updates voraussichtlich von
selbst oder muß ich wirklich eingreifen?
Wenn ich selbst eingreifen muß: Wo kann ich die Lösung finden?

Ein DAU wie ich sollte vielleicht kein testing betreiben (sorry).

Für jeden Tip wäre ich dankbar.

gp