Re: 2.6.15-4 / udevd / sound

Hallo, Micha!

<Donnerstag, 16. Februar 2006>

> Am Donnerstag 16 Februar 2006 11:14 schrieb Thomas Stein:
>
> [...]
>
> ii  udev   0.084-3
Interessanterweise trat das Problem (und einige andere) bei mir erst mit
2.6.15 auf. Haufenweise Fehlermeldungen, bevor irgendwas geladen wird. Ich
nehme an, daß da busybox irgendwie die Fehler produziert...

Unter Ubuntu tritt dieses (und die anderen) Problem nicht auf(?).

--
Regards, GR    | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
ICQ: 146212092 | Yahoo: gee_ghost