Re: dmix und kde 3.5 [solved]

Am Mittwoch 15 Februar 2006 23:16 schrieb Andreas Pakulat:

> Da kann aoss Abhilfe schaffen, jedenfalls wenn man play ohne -t ...
> benutzt. Grad getestet - geht mit dmix wunderbar...

> alsaplayer-text aber ist halt ein extra Paket...

Ok...Also soweit ich das jetzt verstanden habe, belastet sox den Prozessor
nicht so sehr, kann jedoch nicht mit dmix zusammen arbeiten. Mplayer kann
jedoch mit dmix, belastet aber den Prozessor etwas mehr. Aplay wär auch toll,
aber der kann wieder nicht ogg und mp3 abspiele :(. Soweit richtig? Könnte
man nicht alles in ein Programm packen...schlimm :/.

Also mach ich ein apt-get install alsaplayer-text.

Und was trag ich dann als Player ein?