Re: 2.6.15-4 / udevd / sound

Am Donnerstag, 16. Februar 2006 07:24 schrieb Peter Kuechler:

> Verwendest Du Testing oder SID?
> Aber SID kann eigentlich nicht sein, dann wäre das Problem schon wieder
> weg.

korrekt, Testing.

> Es hängt damit zusammen, das sich zwischen Kernel 2.6.12 und 2.6.15
> einiges am Hotplugsystem geändert hat. Man braucht ein aktuelleres udev,
> dafür fliegt hotplug komplett raus, wird jetzt alles von udev erledigt.

Ich habe das neueste in Testing vorhande udev (0.084-3) installiert. "hotplug"
ist nicht installiert.

> Funktioniert hier übrigens sehr gut!

Kann ich das so verstehen, daß ich nur zu warten brauche, bis das neue udev
auch in testing verfügbar ist? Wäre prima, denn ich habe einen Horror vor
Kernel-Modul-Treiber-Hardware-trouble. :)

Herzlichen Dank für die Information.
gp