Re: 2.6.15-4 / udevd / sound

Am Donnerstag, den 16.02.2006, 05:13 +0100 schrieb Georg Pfeiffer:
> [...]
> wie:
>
> udevd-event[..]: run program: exec of program '/lib/udev/udev_run_devd' failed
>
> Diese Meldungen kann ich in keiner Log-Datei nicht finden. Meine Fragen sind:
> - Kann beides etwas miteinander zu tun haben oder habe ich _zwei_ Probleme?
> - Wie kann ich die Meldungen  loggen?
> - Löst sich das Problem bei einem der nächsten updates voraussichtlich von
> selbst oder muß ich wirklich eingreifen?
> Wenn ich selbst eingreifen muß: Wo kann ich die Lösung finden?
>
> Ein DAU wie ich sollte vielleicht kein testing betreiben (sorry).

Verwendest Du Testing oder SID?
Aber SID kann eigentlich nicht sein, dann wäre das Problem schon wieder
weg.

> Für jeden Tip wäre ich dankbar.

Es hängt damit zusammen, das sich zwischen Kernel 2.6.12 und 2.6.15
einiges am Hotplugsystem geändert hat. Man braucht ein aktuelleres udev,
dafür fliegt hotplug komplett raus, wird jetzt alles von udev erledigt.

Funktioniert hier übrigens sehr gut!

--
mfg

Peter Küchler