Re: OT: DSL in M-V [Was: Typhoon USB ISDN TA - Ist alles korrekt?]

On 14.02.06 17:25:17, Dirk Wernien wrote:

> ich wollte nicht sagen, daß es in Meck-Pomm generell kein DSL gibt, nur
> da, wo ich wohnen werde (19406 Dinnies (15 Einwohner)) werde ich wohl
> noch auf Jahre hinaus auf DSL verzichten müssen.

Kommt drauf an, darauf wieviel % du von den 15 Leuten ueberzeugen kannst
einen DSL-Anschluss zu bestellen. In einem Ort bei mir in der Naehe
(allerdings >100 Einwohner) hat der T-Kom ein Schreiben gereicht in
dem eine bestimmte Anzahl Neukunden Interesse an DSL-Anschluessen
bekundet haben (Ich denke 10 oder weniger) um das ganze in Gang zu
setzen. Da wirds IIRC demnaechst DSL geben...

Vllt. hast du ja auch Glueck und der Ort wird in absehbarer Zeit mit
UMTS abgedeckt, das ist bei haeufigerer Nutzung des Netzes dann auch
wieder guenstiger (ca 100h/Monat)...

Andreas

--
You will wish you hadn't.