Re: Probleme mit Kernel 2.6.14 und mkinitrd

Andreas Pakulat schrieb:

>Ich kenne mich nicht sooo sehr aus mit mkinitrd.. Ich vermute mal das
>dasselbe auch bei Nutzung von make-kpkg auftreten wuerde, weil ja wohl
>das Bauen der initrd fehl schlaegt.

make-kpkg läuft fehlerfrei durch, aber eben ohne eine initrd zu bauen,
habe ich irgendwo eventuell eine Option vergessen, hier meine CMD:
make-kpkg --added_modules nvidia-kernel buildpackage bzw kernel_image
modules

>Schuss ins Blaue: Weiss mkinitrd dass es das lvm-Modul mit  in die
>initrd packen muss? AFAIK muss man die Liste der Module per Hand
>angeben.

Dann stellt sich nach meiner Ansicht aber die Frage warum mkinitrd dann,
obwohl es festgestellt hat, dass die md Treiber benötigt werden und
diese lt. seiner ausgabe auch gefunden hat, diese nicht in die rd schreibt.

>.
>

>Andreas

Gruss,
Jonathan