Re: Pinning-Automatik mit backports.org

On 13.02.06 15:27:54, Frank Küster wrote:
> Package: preview-latex-styles
> Pin: release a=unstable
> Pin-Priority: 999

Das Paket gibts nicht in Debian.

> Auffällig ist, dass die Meldung nicht für alle Pakete kommt, die es auch
> in sid gibt, sondern nur für einige - offenbar die, die es in sarge gar
> nicht gibt?

Hmm, dein xorg-Backport sollte eigentlich die neuen Paketnamen
enthalten. Ich vermute da existieren neuere Versionen in unstable als
bei b.p.o.

> Abgesehen davon, dass ich es gerne verstehen würde, suche ich nach einem
> Weg, wie ich diese Meldung wegbekomme.  Denn gerade wenn man
> distributionen mischt, sind die "kept back"-Informationen wichtig.  Zum
> Beispiel würde ich daran merken, wenn ein Paket, das ich von
> backports.org habe, zusätzliche Dependencies bekommen hat und ich das
> neue Paket auch pinnen muss.

Du koenntest bestimmt auch einen generalisierten Pin fuer b.p.o machen,
der dann alle b.p.o PAkete mit einer hohen Prioritaet ausstattet.

Andreas

--
If you learn one useless thing every day, in a single year you'll learn
365 useless things.