Re: Sarge und Enlightenment dr17

Christoph Kumpmeyer schrieb:

[fehlgeschlagene Installationsversuche von dr17 unter Sarge]

Ich lud mir heute vormittag nochmals die snapshots von:
http://enlightenment.freedesktop.org/
Anschließend habe ich die einzelnen Module sauber durchkompiliert sowie
bei Bedarf ein paar Pakete nachinstalliert.
Und was soll ich sagen, nach ca. 2 Stunden hatte ich ein lauffähiges
dr17 samt entrance. Warum mir das vorher, weder mit den snapshots noch
mit den cvs Quellen, nicht gelingen wollte, ist mir _nun_ ein Rätsel :-)

Dank und Gruß

Christoph