Audio als Stream und NICHT als Download?

hi!
Mit Icecast kann ich ja wunderbar Streams anbieten - nur leider kann icecast
nicht dass, was ich brauche.

Aus rechtl. Gruenden (so steht es im Vertrag) darf ich mehrere Audiodateien
lediglich als Stream anbieten (das sich das Ganze dann auch irgendwie
mitscheiden laesst ist klar ... aber soll nicht Thema sein).

Meine Frage:
Gibt es eine Moeglichkeit mit Icecast oder einem anderen Tool, eine Audiodatei
als Stream anzubieten? Und zwar so, dass der Stream immer genau dann beginnt,
wenn der User den Stream aufruft. Also immer bei 0 (und nicht z.B. eine
Schleife wie man es mit den verschiedenen Streamingtools anbieten kann).

Danke schon einmal fuer Eure Vorschlaege!

Philipp