Re: mail an liste: improper use of 8-bit data

On 12.02.06 19:34:25, Andreas Pakulat wrote:

> Ok, schauen wir mal wie lange diese Antwort hier braucht, jetzt beim
> Abschicken ist es 19:34

Nagut, eine unbedachte Aeusserung meinerseits.

<Vermutung>Cronjob aktualisiert das Webarchiv, dann muessten diese und
die vorige ab ca. 20:02 (das ist das Datum von Gerhards Mail) im Archiv
aufschlagen</Vermutung>

Andreas

--
Your true value depends entirely on what you are compared with.