Re: kernel update aber wie???

Hallo @ all!

Jetzt bin ich doch etwas verunsichert! Der eine sagt "never touch a runnimg system" und andere widerum sagen:"Mach ruhig - passiert nichts!" und dann kommt hier diese lebhafte Diskussion mit dem How-To!

Also, was sollte ich denn nun Eurer Meinung nach tun??? Ich glaube, diese Frage richte ich hier jetzt mal gezielt an den Andreas Pakulat!

Vielen Dank
Niels

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
On 11.02.06 20:14:44, Andreas Juch wrote:

> Man lernt eben nie aus... Habe übrigens vorher schon erwähnt, dass ich
> das nicht wusste.

Nein hast du nicht, deine Antwort im anderen Teilthread wurde um 19:04
geschrieben, meine Mail um 18:48. Zu dem Zeitpunkt als ich deine Antwort
las war das obige schon laengst "raus".

Andreas

--
You can create your own opportunities this week. Blackmail a senior executive.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org