Re: kernel update aber wie???

On 12.02.06 21:03:21, Niels Jende wrote:
> Hallo @ all!
>
> Jetzt bin ich doch etwas verunsichert! Der eine sagt "never touch a runnimg system" und andere widerum sagen:"Mach ruhig - passiert nichts!" und dann kommt hier diese lebhafte Diskussion mit dem How-To!
>
> Also, was sollte ich denn nun Eurer Meinung nach tun??? Ich glaube, diese Frage richte ich hier jetzt mal gezielt an den Andreas Pakulat!

1. ToFu abstellen (Text oben Full Quote unten)

2. das CC an mich abstellen.

3. Zeilenumbruch bei 72 Zeichen einstellen.

4. Was du machen willst musst du schon selbst wissen. Wenn du
Kernel-Pakate mit kernel-package selbst baust hast du die Gewissheit
dass nach der Installation der alte Kernel bootbar bleibt. So kannst du
jederzeit zurueck zu einem funktionierenden System, wenn dein
selbst-gebauter Kernel nicht laeuft.

Aber sofern du nicht "experimentierfreudig" bist und dein System laeuft,
weiso dann ueberhaupt nen neuen Kernel...

Andreas

--
Your goose is cooked.
(Your current chick is burned up too!)