Re: dchroot in AMD64

On 11.02.06 13:01:51, Klaus Becker wrote:
> Ok, aber was mich auch verunsichert hatte, war dass in der Doku (Debian 32 in
> einem chroot-System unter AMD64) nur von Sid die Rede war, so als gebe es
> keine Alternative dazu.

Tja, haetteste das mal dazu geschrieben, dass dich nur die Anleitung
verunsichert hat, da haett ich dir gleich geschrieben: Trau nie blind
einer Anleitung ausm Netz, sondern den manpages der Programme.

> begraben wir das Kriegsbeil und rauchen wir die Friedenspfeife? Schließlich
> befinden wir uns auf dem gleichen Eisberg...

Nee, nee. Ich bin auf dem i386-Eisberg und shippere nicht staendig
zwischen i386 und amd64 umher ;-)

Andreas

--
Day of inquiry.  You will be subpoenaed.