Re: dchroot in AMD64

Le Samstag 11 Februar 2006 13:35, Andreas Pakulat a écrit :

> Wenn ich jmd. anpflaume sieht das anders aus ;-)

> Aehm, der allgemeine Konsens hier ist:
>
> 1. manpages und Doku lesen
> 2. Google fragen
> 3. eine Mail in die d-u-g stellen.
>
> Und ganz ehrlich, die manpage von debootstrap ist wirklich kurz, im
> Vergleich zu find oder bash. Davon abgesehen hattest du doch einen
> Suchbegriff, wie schwer ist es also man debootstrap<enter>/arch
> einzutippen und direkt bei der Antwort zu landen?

Ok, aber was mich auch verunsichert hatte, war dass in der Doku (Debian 32 in
einem chroot-System unter AMD64) nur von Sid die Rede war, so als gebe es
keine Alternative dazu.

begraben wir das Kriegsbeil und rauchen wir die Friedenspfeife? Schließlich
befinden wir uns auf dem gleichen Eisberg...

Klaus