Re: DHCP Laufzeiten / MACs kontrollieren

Christian Schmidt schrieb:

Sorry, aber die Dinger heissen MAC-Adressen und IP-Adressen.
Macs sind die Rechner aus dem Hause Apple und Ips sieht mir dehr nach
Yps aus. ;-)
Yps ....? Yeah ! :-)
http://www.yps.de/
Schau Dir mal "Maintain" an. URL habe ich nicht greifbar, aber zu den
Worten "Maintain DNS DHCP" findet Google es fuer Dich.

Das ist ein in PHP geschriebenes Webinterface, mit dem Du sowohl DNS-
als auch DHCP-Eintraege verwalten kannst. Hat mir ganz gut gefallen...

AFAIR kann man da auch "Expire Dates" angeben...
Wow !
Ich wusste es doch, dass es da was geben muss ;-)
Dann werd ich mal testen anfangen, aber sieht auf den
ersten Blick sehr gut aus.

Ein gaaanz dickes Dankschoen an Dich, Christian Schmidt.

Gruesse
micha