Re: Squid: Problem beim Laden einer Seite

Guten Morgen,

wenig geschlafen und viel probiert.

> Hallo und guten Abend,
>
> Folgendes: Ich besuche häufig deviantart.com und habe seit gestern das
> Problem, dass die Gallerie-Bilder nicht mehr alle geladen werden. Vier
> bis fünf Thumbnails werden angezeigt und bei den Restlichen sagt mir die
> Browser Statusleiste "Waiting for connection".

Selbst wenn ich den Proxy meines Providers verwende, habe ich dieses
Problem. Kann vielleicht jemand anders das Problem bestätigen? Nun habe
ich es auch auf mehreren PCs getestet. Immer das selbe.

Ist es womöglich ein Problem der MTU? Aber wieso funktioniert es ohne
Proxy problemlos?

--
Claus Malter <debian@sprayen.de>
Blog: http://claus.freakempire.de