Squid: Problem beim Laden einer Seite

Hallo und guten Abend,

Folgendes: Ich besuche häufig deviantart.com und habe seit gestern das
Problem, dass die Gallerie-Bilder nicht mehr alle geladen werden. Vier
bis fünf Thumbnails werden angezeigt und bei den Restlichen sagt mir die
Browser Statusleiste "Waiting for connection".

Während ich diese Seite laden lasse versuche ich eine andere Seite zu
öffnen, z.B debianforum.de. Selbiges. Die Seite kann nicht geladen
werden, es wird aber auch kein Timeout erreicht. Sobald ich die
Deviantart Seite schliesse gehen sofort wieder alle anderen Seiten.
Ein ziemlich merkwürdiges Verhalten, wie ich finde. Abgesehen davon ging
es bis gestern Mittag noch alles. Eine Ursache kann ich aber nicht erkennen.

Ich habe andere Seiten (Bilder Gallerien) probiert und es scheint alles
super zu laufen. Ohne Proxy geht Deviant auch problemlos.

Ich bin auch annähernd durch alle Schichten des OSI-Modells gegangen.
Vor allem DNS. Nichts zu finden.

Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee oder einen Tipp?

Vielen Dank,

Claus