Fehlen in Debian 3.1r1 i386 Sicherheitsupdates?

Hallo Mailingliste!

Mir ist klar, dass das letzte Debian-Security-Advisory, das in
Debian 3.1r1 eingegangen ist, DSA-922 vom 2005-12-14 war. Also
besorge ich mir die folgenden selbst, um mein Debian 3.1r1 auf
aktuellem Stand zu halten.

Nun habe ich aber mal spaßeshalber auf allen 3.1- und 3.1r1- CDs
die zur Architektur i386 gehörenden Dateien Packages.gz
ausgewertet, d.h. genauer, darin jeweils die Zeilen

   Filename: pool/...

aufgesammelt, um so eine Übersicht aller vorhandenen Pakete
Binär-Pakete zu bekommen.

Das gleiche habe ich mit den Packages.gz unter
http://security.debian.org/dists/sarge/updates/*/binary-i386/
getan.

Dann war noch zu berücksichtigen, dass auf
http://security.debian.org/ die Paketpfade mit pool/updates/...
beginnen. Also habe ich eben mit sed aus

   Filename: pool/updates/

   Filename: pool/

hergestellt, damit ich die Möglichkeit habe, Paketpfade zu
vergleichen.

Dabei stelle ich fest, dass auf http://security.debian.org/
pool/updates/contrib/b/bluez-utils/bluez-bcm203x_2.15-1.1_i386.deb
(empfohlen durch DSA-782 vom 2005-08-23, also weit vor
Veröffentlichung von 3.1r1!) vorhanden ist, auf den 3.1r1-CDs
jedoch fehlt.

Könnt ihr das bestätigen, oder habe ich einen Fehler gemacht?
Falls das in 3.1r1 wirklich fehlt: Bedeutet das, dass dieses
Paket sich als überflüssig herausgestellt hat, oder - mit anderen
Worten -, dass beim Verzicht auf dieses Paket weder der
Funktionsumfang noch die Sicherheit beeinträchtigt sind?

--
Bitte in die Adressierung auch meinen|Please put my full name also into
Vor- u. Nachnamen stellen z.B.       |the recipient like