Re: Fehlen in Debian 3.1r1 i386 Sicherheitsupdates?

Hallo

Friedhelm Usenet Waitzmann (<usenetfrom1.20.fwnsp@spamgourmet.com>)
wrote:

> Mir ist klar, dass das letzte Debian-Security-Advisory, das in
> Debian 3.1r1 eingegangen ist, DSA-922 vom 2005-12-14 war. Also
> besorge ich mir die folgenden selbst, um mein Debian 3.1r1 auf
> aktuellem Stand zu halten.
>
> Nun habe ich aber mal spaßeshalber auf allen 3.1- und 3.1r1- CDs
> die zur Architektur i386 gehörenden Dateien Packages.gz
> ausgewertet, d.h. genauer, darin jeweils die Zeilen
>
>    Filename: pool/...
>
> aufgesammelt, um so eine Übersicht aller vorhandenen Pakete
> Binär-Pakete zu bekommen.
>
> Das gleiche habe ich mit den Packages.gz unter
> [...]

1. werden nicht immer alle Pakete aufgenommen, insbesondere dann wenn es
zu Inkompatibilitäten kommen kann (Kernel der mit extern gebauten
Modulen nicht mehr läuft usw.). Hier eine Übersicht:

<http://people.debian.org/~joey/3.1r1/>
<http://people.debian.org/~joey/3.1r2/>

2. Fehlen auf den CDs/DVDs grundsätzlich alle Pakete aus non-free und
die meisten aus contrib, sofern diese ohne non-free nicht installierbar
sind.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270