2.6.15 udev, pcmcia-CF-Adapter

Moin all.

Leider verursacht $SUBJECT bei mir einen kompletten Stillstand des Systems.
Ich bekomme einen loop, wo /dev/hde1 angelegt aber gleich wieder gelöscht
wird.
Systemauslastung ist dann bei 100%. Wird die Karte entfernt, killt sich das
System selber -- ca. 20 Sekunden später. (?!)

Als Workaround habe ich das device per Hand angelegt. -- Dann zumindest
bleibt der Rechner nicht einfach stehen. Beim ersten Mal.

Da das Problem mit allen verfügbaren 2.6.15er vom Stock genauso auftritt,
wie mit selbst gebauten, schiebe ich es auf udev oder auf pcmciautils.
Versucht habe ich die udev-Versionen von stable bis unstable.

Leider komme ich nicht weiter und wäre für etwas Hilfe dankbar.

BTW: Mit einer aktuellen Dapper und einem 2.6.15er von Ubuntu tritt das
Problem nicht auf. (?)
--
Regards, GR    | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
ICQ: 146212092 | Yahoo: gee_ghost