Re: 2.6.15 udev, pcmcia-CF-Adapter

Am Mittwoch, 8. Februar 2006 22:41 schrieb Goran Ristic:

> Leider verursacht $SUBJECT bei mir einen kompletten Stillstand des
> Systems. Ich bekomme einen loop, wo /dev/hde1 angelegt aber gleich
> wieder gelöscht wird.
> Systemauslastung ist dann bei 100%. Wird die Karte entfernt, killt
> sich das System selber -- ca. 20 Sekunden später. (?!)

Moin,

mit pcmciautils (selbst aus den unstable-Sourcen gebaut) hatte ich auch
ein Problem mit einem SD-Card-Adapter, das erforderliche Device wurde
nicht angelegt. Also habe ich das Original-Paket pcmciautils geholt und
mit dem erstellten Debian-Paket verglichen und dabei gesehen, dass
unter /etc/hotplug 4 Dateien (pcmcia.agent, pcmcia.rc,
pcmcia_socket.agent, pcmcia_socket.rc) nicht vorhanden sind bzw. nicht
ins Debian-Paket eingebaut wurden, die im Original vorhanden sind.
Diese Dateien habe ich an Ihren Platz kopiert, und alles funktioniert.
Vermutlich ist es etwas durty, aber vielleicht hilft es Dir ja erstmal.

Gruß,
Matthias

--
52°31'1"N 13°28'48"E