Re: XEN startet nicht

Roland M. Kruggel schrieb:
> ich nehme mal an wir sprechern von xen 3

ich hatte es mit xen 2 probiert (da fli4l nur damit funktioniert).
Inzwischen habe ich ergoogelt, das Xen 2 nicht mit VIA zusammenläuft
(oder nur mit einem Patch, der aber nicht mehr erreichbar ist).

Gibt es irgendwo unterlagen, ob xen 3 mit via läuft?

Btw, was ist eigentlich mit den xen-paketen in sid? Kann ich mir einfach
den dortigen Kernel-Patch holen und meinen Standardkernel patchen?

Gibt es unterschiedliche Patches für den Master und die darunter
laufenden virtuellen Maschinen?

mfg
Matthias