Re: chroot in AMD64

Das klappt, aber nicht ganz. Einge Programme laufen problemlos, aber
Openoffice z. B. startet, es lässt sich aber nichts damit anfangen, er
erkennt keine Datei und ich kann nichts schreiben.

Liegt das vielleicht daran, dass der Benutzer in beiden Systemen - Sarge32 und
Sarge-AMD64 - der gleiche ist? Kann ich das Problem lösen, indem ich einen
der beiden Benutzer umbenenne? OO im ia32-chroot läuft problemlos.

Klaus