chroot in AMD64

n'Abend,

in Anwendung von
https://alioth.debian.org/docman/view.php/30192/21/debian-amd64-howto.html
habe ich mir auf einem Sarge-AMD64 System ein chroot-System eingerichtet, um
dort 32bits-Programme laufen zu lassen. Klappt. Nun müssen die gewünschten
Programme ja erst installiert werden. Da kam mir eine andere Idee:

Ich habe auf einer Partition ein komplettes Sarge32-System mit allem, was ich
brauche. Ist es möglich, auf dieses System zu chrooten und die dortigen
Programme mit dchroot laufen zu lassen? Dann hätte ich mir doch eigentlich
das Anlegen von /var/chroot/sid-ia32 sparen können oder?

Gruss
Klaus