Re: Debian amd64 auf Dell 2850

On 08.02.06 13:21:51, Lars Schimmer wrote:
> Pure64 ist IMHO die ia64 Umgebung,

Genau da irrst du dich wiederum, ia64 heisst als Architektur auch so und
ist schon ne ganze Weile auch in Sarge verfuegbar.

> NICHT kompatibel mit Athlon64 oder Intels neuen emt64 CPUs. Diese
> Software läuft z.b. auf Intels fetten 64bit CPUs Itanium und
> Nachfolger.

Hmm, also wenn ich nach den Unterschieden zwischen Pure64 und AMD64
google finde ich als 1. eine Mail die darauf hinweisst das der
Unterschied eigentlich nur ist, dass Pure64 nicht ohne weiteres erlaubt
32-Bit-Programme direkt auszufuehren, dies funktioniert dort nur in
einem chroot.

Andreas

--
Avert misunderstanding by calm, poise, and balance.