Re: Neuinstallation?

On Wed, Feb 08, 2006 at 10:24:34AM +0100, R?diger Noack wrote:

> Nein.
>
> snd_intel8x0           36140  0
>
> Wie so oft kommt man auf das einfachste nicht. Ich werde mal Alsa
> benutzen, vielleicht klappt es dann.

Interessant. Das ist der ALSA-Treiber. Mit diesem Treiber bekomme ich gar
keinen Ton aus meinem Laptop. Es kann sein dass der "etwas" buggy ist".
Mit dem OSS-Treiber geht es allerdings wunderbar. Vielleicht solltest du
den mal probieren.

Cheers,
Michael
--
Escape the Java Trap with GNU Classpath!
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.html

Join the community at http://planet.classpath.org/