Re: Debian amd64 auf Dell 2850

Gast du eine aktive Verbindung zum Mirror ?

Ich meine das bei einer Net Insatl eine Verbindung via Internet zum Mirror notwendig ist , um die benötigten Packete downloaden zu können.

Falls du nicht in der Lage bist dir das CD -Set herunter zu laden, kann ich dir gegen auslage der Rohlinge + Verpackung + Porto + Obolus für die Arbeitmeines PC´s (download + Brennen) zu Senden.

Bei 14 CD´s (ist glaube ich die Gesamtgröße) würde ich 20,00 Euro´s nehmen, wenn du nur einige Haben möchtest wird es natürlich Billiger ( -1,00 Europ/CD weniger ).

Gruß Dirk Finkeldey

Ja, er läd die Pakete ja runter und installiert einen Teil erfolgreich,
dann kommt er zu dem ein oder anderen das er nicht finden kann.
Weist du wo ich die CDs finde die die amd64 enthalten und die auch mit
dem Controller (Megaraid2 Treiber) laufen?

Gruss,
Alex