Re: Debian amd64 auf Dell 2850

Werden die .deb von CD oder aus dem Netz geladen?
Ein Retry funktioniert auch nicht?

Hast du schon mal das RAM mit memtest überprüft? Ich hatte mal defekte
Speicherriegel und die haben sich auch ähnlich gezeigt.

Unsere Poweredge 2850 laufen mit ganz normalem "Sarge". Mit Kernel 2.4
installiert und dann einen selbst-gebauten 2.6er (.11) installiert.

Lauft 1a. AMD64 ist mir noch zu experimentell...

Paul

Ja, alle Pakete werden aus dem Netzt geladen, scheinbar fehlt dabei aber
das ein oder andere oder die Installationsroutine sucht an der falschen
stelle danach. Beim Retry funktioniert das auch nicht, also wenn ich
nochmal "Grundsystem installieren mache".
Den Ram zu testen wöre noch ne idee, man weis ja nie.
Mit dem Normalen Sarge gehts einwandfrei, nur leider kann ich damit
keine 4GB RAM benutzen die ich aber gerne für die DB (MySQL zur
Verfügung hätte).

Gruss,
Alex