Re: Debian amd64 auf Dell 2850

Alexander Meis schrieb:

Ja, er läd die Pakete ja runter und installiert einen Teil erfolgreich, dann kommt er zu dem ein oder anderen das er nicht finden kann. Weist du wo ich die CDs finde die die amd64 enthalten und die auch mit dem Controller (Megaraid2 Treiber) laufen?

Gruss,
Alex

Hast du schonmal innerhalb des Mirrors in einer Höheren ebene gesucht ?

Da sind auch CD´s drin wahlweise auch Pure 64 ;AMD 64 ;Sarge ;Stabil
;Sid ;Edge

Vielleicht ist da auch die von dir gewünschte Treiberunterstützung
dabei, bei Pure 64 könnte es sich um EM64T (Intel) Unterstützung handeln.

Probier doch erstmal wie bereits erwähnt die Standart Sarge
Installation, notfalls legst du dir auf der Festplatte ein eigenes
Verzeichnis an in dem du alle Packete aus Sarge hineinlegst,
anschließend gibst du das dan als Mirror während der AMD64 Installation an.

Eventuell findest du auch etwas in der Endwicklerecke auf der Debian
Homepage, da habe ich auch Treiber für den Onboard Raid-Controller für
das A7V133 Board gefunden.

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey