Re: update woody nach etch

Hallo

> Ist das machbar, oder muss ich erst aus sarge updaten und dann auf
> etch?
> Gibts da probleme. Ist ein produktiv-system mit hauptanwendung samba.

Es ist nicht unterstüzt und wird auch nicht empfohlen.
Der Grund (wenn ich es richtig verstanden habe): Beim Compilerwechsel
(und damit Änderungen des ABI) werden die Libs etc. umbenannt, zwischen
Woody und Sarge wurde das ABI einmal geändert und zwischen Sarge und
Etch auch nochmal (direkt nach Erscheinen von Sarge meine ich), da
wurden teilweise Pakete wieder so umbenannt wie sie unter Woody hießen -
weil sie wegen des Abi-Wechsels ja umbenannt werden mussten.
Was genau schief gehen kann weiß ich nicht (hab's nie probiert), aber
genug Fehlerpotential ist drin.

Also: Lieber erst Sarge, dann Etch. Direkt kann denke ich böse enden.

Gruß
Elmar

--
Das Leben ist kein Ponyhof!