Re: update woody nach etch

Hallo!

On Tue, 07 Feb 2006 11:40:13 +0100, Roland M. Kruggel wrote:

> Definitiv Ja.
> Ichhabe's auf alles servern drauf. Läuft absolut zuverlässig.

Du wirst schon selber wissen, was du machst. Ich kann mir aber tortzdem
nicht verkneifen anzumerken, dass nur weil Etch im Moment gerade stabil
läuft, das nicht heißt, dass es auf Dauer (bis zum Stable-Release) so
weiter geht. Nach einer Paketaktualisierung kann dein System, das davor
noch so schön gelaufen ist, komplett unbrauchbar sein. Bei einem
Produktivsystem wäre *mir* das zu riskant.

Just my 2 cents,
Simon