Re: KDE-Ati

> ?? Wenn der Monitor oder der Rechner im Standby laufen braucht man doch
> keinen Hintergrund oder verstehe ich das falsch?

Ich meinte Bildschirmschoner. ich lebe seit 30 jahren in Frankreich. Manchmal
kenne ich die technischen Ausdrücke auf englisch und französisch, aber nicht
auf deutsch.

Ich hab' auf einer freien Partition Sarge 64 von
http://cdimage.debian.org/cdimage/unofficial/sarge-amd64/
installiert und habe dort keine X-Probleme, auch ohne die Ati-Treiber.

Hab' aber keinen Internetzugang, doch dazu fang' ich ein neues Thema an.

Klaus