Re: Probleme mit wwwoffle und Login-Seiten

"Fürst Ulrich" <Fuerst.Ulrich@vr-web.de> wrote:

> Z.B. diverse Diskussionsforen, lande ich immer wieder auf der
> Login-Seite und werde nicht weitergeleitet/hereingelassen. Gerade für
> diese Seiten dürfte aber der Proxy die Datenmenge stark reduzieren.
>
> Als einzige Fehlermeldung taucht folgendens auf:
> Feb  1 13:32:57 primus wwwoffles[7534]: Cannot write to client;
> disconnected?
> Feb  1 13:32:57 primus wwwoffles[7534]: Error writing to
> client; client disconnected?
>
> Allerdings taucht das auch auf, wenn nicht-Login-Seiten erfolgreich
> geladen werden.

Jupp, und die tauchen auch auf, wenn ich mich mit deinem Benutzernamen
und Passwort dort einlogge, dort ist in diesem Fall
http://www2.aerztezeitung.de/login/default.asp.  Allerdings klappt bei
mir alles.

Mit anderen Worten: Die Fehlermeldung scheint nichts mit deinem Problem
zu tun zu haben.  Ich habe ja den Verdacht, dass zumindest eine
Teilursache bei den Betreibern der Seite liegen könnte - jedenfalls gibt
es dort nicht mal einen Knopf zum Ausloggen...

Ich schlage zum weiteren Vorgehen vor, du versuchst es mal mit

,---- wwwoffle.conf(5)
| log-level = debug | info | important | warning | fatal
|        The minimum log level for messages in syslog or stderr (default=important).
`----

info oder debug.

Gruß, Frank

--