Re: KDE-Ati

On 06.02.06 18:45:37, Klaus Becker wrote:

> Ich hab' eine Radeon X700 Pro. Ich hatte mich schon gewundert, dass ich ohne
> Ati-Treiber X habe.

Naja, der vesa-Treiber funktioniert eigentlich immer. radeon duerfte
aber performanter sein, falls man einen entsprechend aktuellen hat.
Allerdings kann auch der Xorg Treiber keine 3-D Beschleunigung bei den
Karten >= R300

> Allerdings konnte ich in kcontrol keinen
> Standbye-Bildschirmhintergrund mehr angeben.

?? Wenn der Monitor oder der Rechner im Standby laufen braucht man doch
keinen Hintergrund oder verstehe ich das falsch?

Ich find auch grad keine entsprechende Einstellung in kcontrol...

> mach ich demnächst

Na diesmal hats ja schon geklappt.

Andrea

--
You are wise, witty, and wonderful, but you spend too much time reading
this sort of trash.