Re: exim4 und source address routing

Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> schrieb:

> --CE+1k2dSO48ffgeK
>
> Hallo Johannes,
>
> Johannes Starosta, 27.01.2006 (d.m.y):

><verschiedene Syntax in exim3 und exim4>
> Stimmt. Aber das Prinzip ist das gleiche geblieben. Und ein wenig
> Eigenleistung kann man schliesslich auch mit einbringen, oder? ;-)

Sicher. Aber ich weiss ja nicht, ob das jeder will. Mir selber war zum
Beispiel der Aufwand zu gross, weshalb ich immer noch exim3 fahre und
das mittelfristig durch masqmail ersetzen will. Letzeres scheint fuer
eine private Workstation deutlich einfacher zu konfigurieren sein.

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta