superkaramba will nicht

Hey liste!

Und zwar habe ich folgendes Problem mit Superkaramba:

Bei einigen Themes (Leider bei allen, die mir gefallen) kommt folgender
Fehler:

sandro@skummy:~/downloads/superkaramba$ superkaramba
kdecore (KAction): WARNING: KActionCollection::setWidget(): tried to change
widget from [KDirOperator pointer (0x81a90a0) to widget KFileDialog::ops,
geometry=100x30+0+0] to [KFileDialog pointer (0xbfffeab8) to widget
filedialog, geometry=512x307+256+230]
superkaramba: Starting theme: SuperMonitor
superkaramba: /home/sandro/.superkaramba/28165-SuperMonitor.rc
Could not read config file.
X Error: BadWindow (invalid Window parameter) 3
  Major opcode:  20
  Minor opcode:  0
  Resource id:  0x240031b
[...]
  Resource id:  0x240033c
[...]
  Resource id:  0x240035d

Vielleicht ein Bug in QT in Verbindung mit KDE? Hatte jedenfalls Superkaramba
in ner früheren Installation schonma perfekt laufen. Allerdings mit KDE 3.2

Jetzt nutze ich KDE 3.5 auf SID

Hier noch meine QT-Pakete:

sandro@skummy:~/.superkaramba$ dpkg -l | grep qt
ii  libdbus-qt-1-1c2         0.60-5                         simple
interprocess messaging system (Qt-bas
ii  libqt3-headers           3.3.5-3                        Qt3 header files
ii  libqt3-mt                3.3.5-3                        Qt GUI Library
(Threaded runtime version), V
ii  libqt3-mt-dev            3.3.5-3                        Qt development
files (Threaded)
rc  libqt3c102-mt            3.3.4-3                        Qt GUI Library
(Threaded runtime version), V
ii  qt3-apps-dev             3.3.5-3                        Qt3 Developer
applications development files
ii  qt3-dev-tools            3.3.5-3                        Qt3 development
tools

Ich hoffe, dass die Infos ausreichen...!

Bin für jede Hilfe äußerst dankbar.

Tschau
Sandro