exim4 und source address routing

Hi!

ich habe es hinbekommen dass exim4 soweit lauft incl. SpamAssassin un ClamAV
verschicken kann ich auch aber nur ueber 1 Adresse und gerade deswegen bin ich
von pastfix auf exim gewechselt damit ich ueber mehrere Adressen verschicken
kann... sprich je nach dem mit welche e-mail Adresse ich es verschicke, wird
es an einen entsprechenden smart host weiter geleitet...

hat jemand da eine Loesung? Am besten so eine die die org Konf Dataien minimal
oder gar nicht veraendert... so habe ichs auch bis jetzt hinbekommen und beim
upgrade gibt es dann weniger Probleme...

--
MfG
Christoph Kaminski