Re: wie teste ich im bash skript ob * als kommandozeilen parameter uebergeben wurde?

Moin,

* Frank Küster wrote (2006-01-30 10:24):
>Dir ist klar, dass man Skripte auch auf andere Weise als aus der Shell
>aufrufen kann?

Ich sage ja, daß wir noch eine Weile lustig 'rumdiskutieren können.
Das geschilderte Problem ist aber ein anderes, darum lasse ich Dich an
dieser Stelle mal alleine.

Viel Spaß noch!

Thorsten
--
Just because you do not take an interest in politics
doesn't mean politics won't take an interest in you.