Re: Probleme mit Debian 3.1r0a und DSL

Hallo Wolfgang,

Am Samstag, 28. Januar 2006 19:15 schrieb Wolfgang Jeltsch:
> [...]

Da ging meine Recherche in die falsche Richtung.
Ich wusste nicht, dass man die Datei /etc/network/interfaces
anpassen muss. Mittlerweile wurde mir geholfen (nochmals Danke an alle).

> Dein DSL-Teil umfasst offensichtlich einen Router/DHCP-Server mit der
> IP-Adresse 192.168.0.1.

Weiss ich, so hab ich es ja auch unter SuSE 9.2 geschafft, meine Zugansdaten
einzustellen. Ich konnte mich lediglich unter debian nicht mit dem Router bzw.
mit dem Internet verbinden. Aber jetzt pfunzt es ja...

Schönes Wochenende

Michael