Samba Shares verschlüsseln?

Hallo Allerseits,
ich möchte meine Samba Shares auf Dateisystemebene verschlüsseln, aber so, daß
die Windows User sich auf jedem Client wahlweise unter Windows / Linux
anmelden und auf ihre Daten zugreifen können.
Das Problem: Die Linux Freigaben laufen über NFS (/home) und die Windows
Freigaben sind als /Eigene Dateien /Profile auf dem zu verschlüsselnden
Rechner abgelegt. loopaes usw. scheiden da ja wohl aus, oder?

Ist jemandem hier etwas relevantes bekannt? Google bietet mir immer nur die
Passwortverschlüsselung an 8-)
--
Bonan tagon,
Thomas Trueten                                     ICQ: 82831959

PGP Key Id: 553B87AF9AAF67F6 available @ pgp KeyServers
Fingerprint = 72A3 7A20 C196 A1E3 4922  F512 553B 87AF 9AAF 67F6